Freitag, 29. Juni 2007

Der neunzehnte Tag - Nachtrag ...

... der freak ist leider nicht naiv, der freak ist furchtbar primitiv ... leider

wenn ich jetzt größte probleme mit meinem magen bekomme, leide ich wohl, aber nicht für den herrn und auch nicht des evangeliumswillen, sondern weil ich mich wie ein wildes tier ohne jeden verstand über extra scharfe hänchenflügel mit reis und salat hergemacht habe und bestimmt auch nicht nur in kleinen mengen gegessen habe, sondern wie in der guten alten zeit, vor heiligungswahn und rekordfasten bergeweise vernichtet habe.

bitte überzieht mich nicht zu sehr mit euerem spott, den ich mir verdient habe, aber bitte heuchelt mir auch kein mitleid, denn das hab ich ganz und garnicht verdient.

schmerz laß nach - gott ist gut - der freak ist nicht bei trost und von soetwas wie selbstbeherrschung hat er eh noch nie was wissen wollen.

berney

1 Kommentar:

Beate Vivere hat gesagt…

bernd, mein längstes Fasten erstreckte sich über 3 Tage. du hast gesagt du probierst wie lange du es schaffst und hast es auf 19 Tage! gebracht.
respekt! mach dich nicht fertig, gott mag dich, du hast neue erfahrungen gemacht, hast dich herausgefordert, du lebst noch(zum glück) und auch heute geht die sonne für dich auf.
und da du dem herrn ja nicht vorschreiben wolltest, was er dich dabei erleben lässt und wie sein reden oder handeln an dir stattfinden soll, und er selbst hat ja auch keinen festen preis für Fastenübungen ausgerufen, gibt es wohl keine messlatte an der du den erfolg oder misserfolg deines unterfangens messen könntest. du hast gefastet - hast dir viele gedanken dabei gemacht- jetzt isst du wieder - alles okay...


liebe grüße, achim