Dienstag, 26. Juni 2007

Der sechzehnte Tag ...

... juhu, wenn ich Mitternacht überstehe sind es dann schon 40 Prozent der geplanten Fastenzeit
... aber was ich nicht verstehen kann ist, daß die Waage immer noch über 100 kg bleibt

ja die Nebeneffekte zeichnen zur Zeit den eigentlichen Reitz . Mit meiner Lieblingssünde habe ich gestern dann doch nach 16 Tagen Schiffbruch erlitten, naja das versuchen wir halt weiter.

gewichtstechnisch wie gesagt fast kein Verlust festzustellen, ich meine 8 kilo in 15 Tagen, das bekommen andere auch hin, mit Sport und so.

wirkliche Durchbrüche habe ich bisher noch nicht so ganz gesehen, wobei es mir schon sehr gut gefällt, daß ich langsam das Gefühl habe bzw. entwickle was denn nun wirklich unserem Herrn gerade für mich durch den Kopf geht, wobei das natürlich im besten Fall rein intuitiv sein kann.

Antworten auf die drängenden Fragen, der Zeit habe ich nicht erhalten, Einsätze habe ich nicht bestätigt und nicht abgelehnt bekommen, finanztechnisch läuft es noch recht gut, wobei ich das an dem Punkt gleich einschränken muß, wenn die Sprache auf Einsätze kommt.

Wie es mir sonst so geht:

gesundheitlich ganz OK, spüre merkwürdigerweise wieder ein akutes Hungergefühl, was längere Zeit nicht da war.

seelisch gehts mir gut, ich meine was nicht ist, kann immer noch werden und vielleicht darf ich gerade Geduld lernen, aber solange keine wirklichen Katastrophen losbrechen solls mir doch recht sein.

Bibellese: Apostelgeschichte 1 und 2, müßte nachschaun ob ich 3 schon hab, bin gerade mit Pfingsten fertig und die Ernennung des Matthias zum Apostel - hmm, wer war das eigentlich, weiß jemand mehr? was hat er gemacht?

Tagesgeschäft läuft OK und mit der Projektarbeit komm ich auch zurecht, wobei mich derzeit ein Geist der Lustlosigkeit quält und nervt, er lähmt mich fast, ich befürchte gegen den muß ich Mal wirklich aktiv werden, wenns nur nicht so anstrengend wäre.

Werde jetzt gleich losfahren nach Löbbau und dort die Selbsthilfegruppe in der Diakonie aufsuchen, kann wirklich nur beten, daß ich damit irgendwann besser zurecht komme, dieMentalitätsunterschiede sind fürchterlich und die persönlichen Haltungen auch. Leider durfte ich schon erfahren, daß es die Blau Kreuz Gruppe in Zittau nicht mehr gibt, damit also auch keine Alternative, außer wieder auf eine Gruppe verzichten, wer weiß vielleicht ist das ja die Lösung, ist halt relativ gefährlich.

Also soviel Mal für heute, bin echt gespannt wielange es noch dauert bis ich Antworten bekomme, bzw. wie lange ich noch durchhalten kann.

Fastenverstöße: am Wochenende 1,2 Liter Kiba, gestern 0,2 Liter Brühe und heute eine Tasse Milch - faste ich eigentlich noch ernsthaft genug? - wird sich klären.

Solong
Seid gesegnet
berney

Keine Kommentare: