Sonntag, 17. Juni 2007

Der sechste Tag ...

... Leiden eines Freaks, Selbstzweifel, Gedanken der Niederlage

diesen Post verfasse ich erst am Sonntag, weil ich am Samstag dazu garnicht im Stande gewesen wäre, ich war irgendwie nicht ganz fit

gesundheitlich: hämmernde Kopfschmerzen, Druck hinter beiden Augen, Ohrensaussen oder sowas ähnliches, mein Blutdruck war bestimmt irgendwo wo er nicht wirklich hingehört, also entweder im Keller oder über den Wolken, egal mein Kreislauf war Mal richtig schlecht.

moralisch: war ich sehr stark versucht aufzugeben. Mir gingen ständig Gedanken derart durch den Kopf - "Du mußt diese Schmerzen nicht haben, obendrein bist Du selbst schuld daran, daß Du sie hast, also iss was und halt die Fresse". Ich habe diesem inneren Zwang der besten Falls vom Fleisch kam, nicht nachgegeben.

seelisch: war ich doch mehr als ich dachte von verschiedenen Dingen mitgenommen, da war einfach nicht viel für mich drin, ich fühlte diese innere nicht nur körperliche Müdigkeit, ich hatte auch keinen vernünftigen Zugang zum Gebet, nein diesen Samstag muß ich einfach abhaken unter der Rubrik abgekackt.

Bibellese: mit Müh und Not den 1. Petrus - Brief und naja mitten in der Nacht dann den Jakobus Brief

Ein Besuch im Döner konnte mich dann auch nicht wirklich erbauen - habt ihr eigentlich eine Vorstellung wie weit man geschnittene Zwiebeln riechen kann, wenn man vor einer Speisentheke steht, also gestern echt ungelogen konnte ich bald jedes Gemüse was da lag riechen - oh welche Pein in meinem Gebein.

Formel1 war dann auch nicht erbaulich, das heißt nein in all dem Übel gibt es was faszinierendes für mich Stefan oder Sebastian Vettel - geil auf Anhieb 5. Startplatz.

Solong
berney

Keine Kommentare: