Montag, 11. Juni 2007

Das muß einfach Mal probiert werden ...

... was den Freak nicht unmittelbar umbringt ...
... macht ihn hoffentlich stärker

so es reicht mein Leben verläuft alles andere als befriedigend, den Blickpunkt aufs Wesentliche habe ich schon längst verloren, meine persönlichen Umstände erschüttern mich und obendrein ist mir die Freude am Leben abhanden gekommen - Fazit so mache ich bestimmt nicht weiter. Ich werde ständig von irgendwelchen, wahnwitzigen Projektideen ereilt und letztlich bekomme ich noch nicht einmal meinen neuen Rundbrief an den Start oder den längst fälligen Brief an meinen ehemaligen Arbeitgeber, wegen meines letzten Arbeitszeugnisses von Dez. 2004 bis Aug 2005. Es ist einfach an der Zeit, dass sich etwas ändert und weil ich in letzter Zeit habe lernen dürfen, dass sich von der Absicht etwas zu ändern nichts ändert, fange ich heute damit an etwas zu ändern.


Ausgangssituation:

-ein ratloser Jesus Freak, der gut genährt wie er nunmal ist 110 kg auf die Waage bringt
-haufenweise Fragen und keine griffigen Antworten
-Wünsche und Ideen und keine umsetzbaren Lösungsansätze
-viel zu wenig Kohle im doppelten Sinne


Ausweg aus dem Dilema:

da ich nicht maßlos vermessen bin, bilde ich mir garnicht ein das auch nur in Ansätzen alleine lösen zu können. Weil ich aber ein Jesus Freak bin und obendrein daran glaube, daß ich einen liebenden Vater im Himmel habe, der viel besser über das ganze Drama bescheid weiß, als ich und der mich obendrein unendlich liebt, werde ich jetzt endlich, wahrscheinlich wie immer viel zu spät, damit anfangen ihn direkt zu konsultieren.

Das Vorhaben:

Fasten und Beten und nebenbei seinen Job immer noch befriedigend erledigen und das ganze diesmal mit Ernsthaftigkeit bitteschön. Im Klartext formuliert geht es hier um nichts anderes als die Jesusnummer. Ich bin derartig über mich selber verzweifelt und in meinen Umständen verfangen, dass ich einen radikalen Durchbruch brauche und der ist wahrscheinlich wie alle Dinge im Leben, die für einen selbst einen gewissen Wert haben nicht umsonst oder für wenig zu erhalten. Daher nehme ich diesmal bewußt in kauf, daß es weh tut, das muß es wahrscheinlich auch, weil im Guten habe ich meine Lektionen noch nie gelernt, zumindest nicht dauerhaft.

Das Protokoll:

ich habe keine Ahnung ob ich durchhalte oder wie lange. Aber was mir wichtig ist, ist daß einige wenige Freaks auf dem laufenden darüber sind, wie es mir gerade geht, was meine Gedanken sind, welche Überlegungen mich bewegen. Daher werde ich versuchen in den nächsten, weiß ich wievielen Tagen mich unter dieser Rubrik zu melden. Wenn die Einträge zu lang sind, bitte ich um Nachsicht, ich mach das nicht um jemanden zu frustrieren, sondern damit das was ich letztlich als geistiges Vermächtnis zurück lasse auch möglichst das wiedergibt was ich zu diesem Zeitpunkt auch von mir geben wollte, habt also bitte etwas Verständnis für mich, Danke.


Keine Kommentare: