Sonntag, 15. Juli 2007

Wie doch die Zeit vergeht - es ist ein Wahnsinn

... an diesem Sonntag muß ich leider ohne Gottesdienst auskommen, was schade ist sich aber auch nicht ändern läßt, denn den einen in der Brüdergemeine habe ich in der Badewanne verplanscht, sprich ich wurde Mal wieder nicht fertig und den im Christlichen Zentrum wollte ich heute nicht wahrnehmen, weil nämlich und das hatte ich bisher erfolgreich verdrängt

die Lecture Phase von 2 Schulen fertig ist und wir somit diese Woche 6 Teams aufs Missionsfeld schicken werden Halleluja.

Das erste Team wurde heute um 11.00 a.m. verabschiedet - DTS April 07 Nepal

Ich bin davon überzeugt, daß dieses Team großes leisten wird und hätte ich nicht seit längerem andere Pläne, ich hätte mich darum beworben dieses Team zu besuchen. Sie werden zunächst einige Zeit in Kattmandu zubringen und danach nach Westnepal in die Berge gehen. Es ist echt super, daß diese April DTS statt fand und ist ein echtes Geschenk unseres Herrn. Endlich können Teams in die Berge Nepals gehen, was hinsichtlich der rauhen Bedingungen mit keinem anderen DTS-Termin wirklich möglich ist. Es ist so schön, daß die Gebirgsstämme von unserem Herrn erfahren können und vorhandene Gemeinden ermütigt werden können.

Bitte betet für die Leiterin Julia für Weisheit und Führung, Schutz und Bewahrung, weil sie ohne ihren Leitungskollegen Godfred auskommen muß, der trotz massivem Beistand im Gebet kein Visa erhalten konnte.
Betet für das wunderbare, sehr engagierte für unseren Herrn brennende Team, sie sind großartig und motiviert bis in die Haarspitzen, sie wollen alles und das am besten sofort. Sie werden Licht sein und ich freue mich schon heute auf ihren Reisebericht. Das Team sind - hoffentlich bekomme ich die Namen zusammen: Isabel, Timon, Mark, Seokhwan und Lilia, die auch Co-Leiter wurden.

Ich selbst kämpfe schon wieder mit meiner Sentimentalität, die ich wann immer möglich leugne, aber es ist doch verrückt, gerade Mal vor ein paar Wochen sind hier 18 DTS-StudentInnen eingetroffen und die ersten 5 sind schon wieder weg, und morgen gehen die anderen hinterher, bevor dann soviel mir bekannt ist am Mittwoch und Donnerstag die SOSM-Teams ihre Einsätze antreten und persönliche Freunde von mir sogar für länger unterwegs sind. Ich verstehe es ja selber nicht, warum mir jedes Mal in meiner Freude, daß Teams aufs Feld gehen, meine eigene Sentimentalität in den Weg kommt. Das ist doch totaler Unfug wir sind nunmal Teile der Armee Gottes und unsere Berufung ist es aufs Feld zu gehen, also was für einen vernünftigen Grund gibt es da für jämmerliche Sentimentalität - Ich sehe keinen.

Soviel für jetzt, ich muß mir wirklich kürzere Beiträge angewöhnen.

Seid gesegnet
berney

Keine Kommentare: