Donnerstag, 12. Juli 2007

... Wer sich denen anvertraut ...

... oder anvertrauen muß - ist nicht zu beneiden

WIR SIND DIE ERSTHELFER
haben die Lizenz zum Quälen
und keiner hält uns auf !!!

Bilderflut:






























Dieser Gruppe muß man doch einfach vertrauen

Keine Angst, Die wollen nur spielen !!!!!

Solong
berney

8 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Wie? Ersthelfer? Also so Notfall-technisch?

Berney-Freak hat gesagt…

ja richtig so mit notfallmedizinischer erstversorgung und so - ist doch ein echtes dream - team - vor allem wenn man auf nightmares steht

hel-ann hat gesagt…

du bist also der hahn im korb. das gefällt dir wohl. aber eins muss ich dir mal sagen bernd- der bart muss ab!

Berney-Freak hat gesagt…

hmm, muß er das denn wirklich?

Laß uns doch einfach eine Rundfrage starten und eventuell laß ich mich ja überzeugen, wobei ich ihn schon der Bequemlichkeit halber sehr gerne hab.

Chrissi hat gesagt…

Stimme hel-ann zu!
Damit liegen wir umfragetechnisch schon weit über der 50 % Marke!
Also ran an den Rasierer !

Chrissi

Berney-Freak hat gesagt…

@chrissi

du also auch, wohin soll das noch führen?

ne, ne, ne, ne, neeeee

Beate Vivere hat gesagt…

tja bernd ich schließe mich den beiden an, da du noch nicht unter arabern missionierst, hat der bart auch keine verwendung, außer das er im weg ist. du kannst ihn ja zusammen mit einer netten prophetischen anekdote aus deinem repoitoire bei ebay versteigern, ich biete auch mit;-)

Beate Vivere hat gesagt…

umfragestatistik 31.07.07:

3 teilnehmer

bart ab: 3 stimmen 100%
bart dran: 0 stimmen 0%