Donnerstag, 19. Juli 2007

... Einladung zum kollektiven Fasten und Beten

... das ist jetzt Mal überhaupt kein Witz - wir werden morgen, also Freitag 20.07.07 von O.oo Uhr bis 24.00 Uhr sprich Samstag als Zentrum für unsere Kolleginnen in Indien fasten und beten.

So jetzt mach ich das Mal kurzfristig wie immer hoch offiziell - ich der berney-freak läde Euch meine lieben Freaks in Deutschland, Europa und der Welt dazu ein den morgigen Tag im Fasten und Gebet für Indien, die Mission, die Bedürftigen, den Besuch des Dalei Lamas in Hamburg (also eigentlich gegen) und was sonst noch konkret im Gebet wichtig wird, zuzubringen. Diese Einladung erstreckt sich auch auf Freunde der Bewegung, persönliche Freunde, Befürworter meines Dienstes, Menschen die mich kennen und jeden der einfach Bock hat für einen Tag die Last der Missionarinnen in Indien mit zu tragen.

Gerne möchte ich konkrete Eindrücke für Colcatta sammeln und weitergeben.

Bitte versteht, daß es aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist, detailierte Informationen über diesen Weg zu verbreiten, aber wer es genauer braucht und mich persönlich kennt, was ich hier als Restriktion einfüge, darf mich gerne unter der ihm bekannten Telefonnummer erreichen. Vielen Dank für Euer Verständnis.


Danke schon jetzt für Eueren spontanen Einsatz

Im Herrn verbunden mit brüderlichem Gruß
berney

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Coole Aktion, Berney!