Dienstag, 17. Juli 2007

Sie sind fort - DTS April 2007 auf Einsatz vollständig verabschiedet

... so jetzt ist erstmal die DTS da wo sie hingehört, nämlich auf Einsatz

heute um 10.00 am haben wir das Team nach Tibet, sprich China verabschiedet und ich glaube echt, daß wir von denen noch eine ganze Menge hören werden. Letztes Mal gab es in China wirkliche Geldvermehrungswunder und was kommt dieses Mal?

Erstmal ein großartiger Anfang den Stephen konnte leider, weil sein Pass noch nicht aus den Staaten zurück war, nicht mit dem Team nach Heidelberg zum Zwischenstop und morgen in aller Frühe von Frankfurt aus nach China reisen. Aber weil Gott gut ist und auch heute noch Wunder tut, wird er morgen früh - hmm sehr früh mit der Bahn hinterher fahren und wahrscheinlich beim Einchequen mit seinem Team wiedervereint werden - Halleluja.

Das Indien-Team kam nach endlosen Verabschiedungen dann endlich um 22.30 pm los, besonders erwähne ich hier, daß Katharina in diesem Team ist, die Euch alle sehr herzlich grüßen läßt und um Gebet bittet - ach was ist sie aufgeregt, aber ich glaub dran, daß sie einen guten Einfluß aufs Team haben wird - Freak halt.

So und jetzt versuche ich etwas neues, nämlich auch Mal ein Video oder zwei einzustellen, weiß aber nicht wie das geht und versuche es einfach Mal aus. Das erste ist echt komisch und hat sehr indirekt etwas mit China zu tun, das andere ist recht nett und sollte uns alle doch sehr motivieren.

Solong
Sieg und Segen
berney

http://www.youtube.com/watch?v=zt9lB4A5l3M
http://youtube.com/watch?v=w2yvdKN3-gE

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Hi Berney-Freak!


Hier ist die Adresse:
simeonwetzel.blogspot.com
Steht noch nicht viel drin, aber ich denk mal, wenn die zwei langsam aus dem "Flitterwochenstress" rauskommen, wird sich das sicher ändern!
glg,
Chrissi