Mittwoch, 7. März 2007

Ab die Post

Endlich ist er raus, der Rundbrief. Bin ja Mal echt gespannt was da diesmal bei rauskommt, aber selbst wenn es nicht allzuviel sein sollte, hoffe ich doch, dass sich zumindest mein Bekanntheitsgrad deutlich erhöht und eventuell andere Geschwister, selbst in anderen Gemeinden von meinem Dienst erfahren und sich eventuell sogar positiv verhalten (pray and p..)

Ansonsten freue ich mich auf die Rückkehr der Einsatzteams. Ja soviel ich weiß sind wir auch dieses Mal wieder ohne nennenswerte Verluste davon gekommen - Halleluja. Für den Fall, dass jemand spontan bei der Begrüßung der Teams dabei sein will:

Ankunft in Herrnhut:

Indien Freitag 09.03.07 nach heldenhaftem Einsatz in Kalkutta und in den Bordellen Bombays, 19.00 Uhr

China Samstag 10.03.07 viel weiß man nicht, aber sie sind gesund, zwischen 14.00 und 15.00 Uhr

Äthiopien wird von mir am Samstag 10.03.07 persönlich zwischen 20 und 21 Uhr in Empfang genommen - da werde ich wahrscheinlich nicht alleine im Spalier stehen - ich feue mich total auf die Verrückten.

Marokko Sonntag 11.03.07 zwischen 1 und 3 Uhr, das Team kehrt ohne Leiter zurück, weil die vor Ort weiter machen, Gott stehe ihnen bei.

Israel Sonntag 11.03.07 wird zwischen 3 und 4 Uhr erwartet, wir wissen noch nichts genaues vom Team

Nepal Sonntag 11.03.07 wird gegen 11.00 Uhr erwartet, das wird bestimmt ein Freudenfest, wenn die wieder da sind

Afghanistan wird von mir in Oberoderwitz abgeholt, ich freue mich darauf einige gute Kollegen wieder zu sehen Sonntag 11.03.07 gegen 17.00 Uhr (ich dachte eigentlich die kommen morgens)

Kongo Sonntag 11.03.07 gegen 20.00 Uhr.

Soviel für jetzt
Berney

Keine Kommentare: