Samstag, 5. Januar 2008

Samstagarbeit ???

ist halt manchmal auch irgendwie dran, es zwingt mich ja niemand dazu

heute haben wir also das Team nach Äthiopien ausgesendet, eigentlich nur verabschiedet, war irgendwie komisch, alles so hektisch, eigentlich planlos, egal

meine Buchhaltung stellt für mich derzeit eine bald nicht mehr zu bewältigende Herausforderung dar, mein Gefühlsleben ist eine Achterbahn, mein Kopf verweigert mir den Dienst und irgendwie kommt mir das Alles recht komisch vor, wenn ich auch nur die geringste Idee hätte, was hier nicht stimmen mag.

Wir werden heute noch ein DTS-Team nach Afghanistan aussenden, die neueren Gerüchte machen das für mich nicht unbedingt einfacher, aber wahrscheinlich ist eh nichts dran, kann ja nicht sein, daß man einen internationalen Flughafen schließt, wäre für mich zumindest unlogisch, beten kann man ja trotzdem Mal damit weiter nichts negatives passiert.

Solong
berney

Keine Kommentare: