Sonntag, 6. Januar 2008

ich werd`zu alt für den Scheiss

So das Pakistan-Team wurde ausgesegnet, ich kam gerade noch rechtzeitig zum Winken, das ist ärgerlich aber nicht zum ändern.

Der Grund dafür ? Nun ich habe meinen Wecker ordnungsgemäß gestellt, der ging auch rechtzeitig los und war so gut, daß selbst mein Mitbewohner murrend wach wurde, das Problem war leider nur, daß mein Kreuz mal wieder total steif war und es mir mehr geholfen hätte, wenn er mich auf die Füsse gestellt hätte.

Selbstverständlich war es mir auch nicht möglich in Westsibirien, die verlorene Zeit wieder aufzuholen, starke Winterwinde, eisige Straßen innerorts und dann der "langsame Tod" eine einzige Eisplatte, keine Taschenlampe dabei und ab durch den dunklen Wald. Scheiße ich werde alt und für diese Scherze bin ich es bereits. Sorry Team, ich konnte es nicht schaffen.

Und jetzt geht´s weiter mit:

Indien 5.00 Uhr
Thailand 5.30 Uhr
China 10.00 Uhr
Nepal 11.45 Uhr ab Zinzendorfplatz- Herrnhut also vermutlich 11.00 Uhr Schloss

das Tschad-Team ist bereits in Neumünster um sich auf den Einsatz vor zu bereiten, ähm letzte Vorbereitungen

muß los
berney

Keine Kommentare: