Donnerstag, 31. Januar 2008

... ich bin so müde, so müde....

... und habe solange auf dich gewartet, aber jetzt bin ich müde ...

was uns diese schlampige übersetzung von ozzy osbourne "so tiered" sagen will versteht wohl nur, wer sich traut mir in die augen zu schauen.

ich fühle mich wie ein schatten meiner selbst, schlafe morgens bei der gebetszeit teilweise ein, bin lang im büro, nur desshalb wird die arbeit nicht weniger, aber nicht weil jeden tag unendlich viel dazu kommt, sondern weil bei mir selber gerade echt nichts mehr läuft - ich bin fertig, kaffee gibt mir auch keinen wirklichen kick mehr, was solls.

wahrscheinlich wäre ich nur halb so müde, wenn ich direkt nach der arbeit zu meinen einsiedlerkrebsen in die wg gehen würde, aber da wäre ärger bestimmt vorprogrammiert oder noch nicht einmal das, nur intelligent kann ich mich da halt auch nicht unterhalten oder nur über sehr bestimmte themenbereiche, von denen man besser auch noch 50 prozent ausklammert, weil man sich sonst eh nur noch aufregen kann.

mit den ergebnissen meiner dart-spielerei bin ich derzeit alles andere als zufrieden, nur was will ich den realistisch von mir erwarten? - von nichts kommt nichts und mein trainingszustand ist jämmerlich, aber nicht weil ich nicht trainniere sondern weil der pfeffer dahinter fehlt. das letzte training was ich im verein besucht habe am dienstag war eigentlich nichts anderes als sinnloses rumbolzen auf einer dartscheibe und entsprechend war das turnier am samstag davor gelaufen.
mir selber hat es gerade mal auf einen 12ten platz von 38 teilnehmern gereicht, konstantere spieler der pliesnitzpfeile rennersdorf schafften immerhin noch einen 6ten und einen 7ten platz, aber das war es dann auch schon mit der gloria des letzten turniers.

übermorgen könnten wir uns in zittau versuchen, wobei ich mir das echt noch reichlich überlege, weil ich mir in meiner derzeitigen verfassung einfach keine gewinnchance ausrechne und nur zum geldverjucksen gehe ich ja bekanntlich auf kein turnier.

ach was macht ein freak nicht alles?

gestern stand ich mal wieder in der küche und habe mich um hühnerteile in sauce und reis fürs kollegium gekümmert. war ja kein akt nur habe ich halt meine arbeit dafür liegen lassen, wobei mir die kocherei mehr spass gemacht hat, als meine buchhaltung derzeit, zumal ich ohne stolz oder überheblich wirken zu wollen eigentlich rundweg positive kritiken bekam.

gestern abend ging ich dann zur feier des tages noch zur ader und ließ zum 44ten mal lebenssaft für unglücklichere als ich selber einer bin ab. ist keine riesen geschichte, nur diesmal hat es halt eine freundliche dame fertig gebracht, mich so an zu zapfen, dass ich mit dem arm derzeit nicht mehr besonders viel anfangen kann, legt sich aber schon wieder.

wie gesagt ich bin müde und streune umeinander wie ein strassenköter auf der suche nach irgendwas, was genau das sein soll weiß ich dabei selber nicht, schön blöd - was.

in letzter zeit habe ich mir eine neue grußformel angewöhnt, nicht besonders originell und auch nicht besonders freundlich - ich sage halt öffters mal zu besonderen kunden zur verabschiedung "homer simpson" und wer ihn kennt weiß, dass das ausgeschrieben "macht´s mal gut ihr idioten" heißt.

solong
berney

4 Kommentare:

Theo hat gesagt…

ave barney :)
is dir schoamol aufgfalla, dass indem jesus da tod besiegt hat mir au unendlich viel zeit hen?
du hast an 8-stunda-tag. was da da net fertig bringst is zviel fuer di ;) da brauchst halt no a paar mitarbeita:)
im uebriga, schaff dei sach gewissahaft, gott sorgt scho dafuer dass da rechtzeitig fertig wirst. die hezarei is teuflisch, geh am net auf da leim un mach de net selba fertig...

lg, theo

Berney-Freak hat gesagt…

danke theo,

schön mal wieder was von dir zu hören, wo steckst du derzeit und was geht so?

frag doch mal tine nach der lederjacke, die sie von andy in stuttgart geborgt hat und erzähl mir mal wie und wann er die wieder bekommen soll - ist doch albern, freak kann sich doch nicht nach afrika absetzen und dann mit einer geborgten jacke grußlos verschwinden, also wirklich :)

solltest du in der nähe von tschad sein hätte ich eventuell einen spezialauftrag für dich, aber das machen wir dann über email

Beate Vivere hat gesagt…

jaja bernd, die waffenschmugglerei mach mal lieber per email aus;-)

ach bernd du kannst dich doch nicht zerreissen auf deiner (unbezahlten) arbeitsstelle. ich finde auch wie theo, das du ein maximal stundenpensum festlegen solltest und
dann auch nicht mehr arbeitest als das. gerade in missionswerken wird es immer noch irgendwas zu tun geben, das ist man doch nie wirklich fertig. (höchstens mit den nerven) es ist echt ungesund wenn du da ackerst wie ein blöder und ich glaube nicht das gott das verlangt bzw. erwartet. dann geh lieber öfter mal wieder dart spielen und entspann dich. aber respekt 12ter von 38 bei großem trainingsrückstand ist doch ganz ordentlich.

Theo hat gesagt…

ave barney,
...mir sin hier lederjackafrei ;)
frag mal dei buederle wo er se liegalassa hat...
...im tschad is grad net sooo gut, i will vasucha durch die zentralafrikanische republik zu fahra... is ganz in da naehe vom tschad. aba jetz gehts erst mal in da senegal :)

lg aus da "islamischa republik mauretania", theo