Montag, 14. Januar 2008

...ich hab noch lange nicht, noch lange nicht genug...

... auf in ein neues jahr, ich hab noch lange nicht genug

oder vielleicht ja doch bald - ich weiß es nicht!!!

Wenn mich derzeit jemand fragt, wie es mir denn so geht, bekommt er stets eine der folgenden standardantworten:

- geht schon
- muß ja
- unkraut vergeht nicht
- gestern gings noch ganz gut
- leck mich

oder wenn mich der ehrlichkeitswahn überkommt

- ich bin müde
- mir fällt bald nichts mehr ein
- Gott wird mich schon irgendwie aufrecht erhalten

Fakten für das Geschwätz:

- ich warte immer noch auf meine offizielle einsetzung in meine "neue" funktion
- ich habe immer noch die gleiche nicht gerade befriedigende ausgangssituation, eine gleichung, die einfach irgendwie garnicht aufgehen kann, zumindest nicht ohne bleibende schäden
- technische schwierigkeiten und rückschläge, die weiteren arbeitsstau verursachen

privat gehe ich derzeit echt am stock, da fällt mir auch nichts mehr dazu ein, außer es eventuell mit Marius Müller Westernhagen zu probieren:

"... ihr sollt euch lieben, immer lieben, immer mehr.
kommt lasst uns lieben, zu lieben ist garnicht so schwer ...."

wenn der wüsste was für einen verlogenen scheiss er da geschrieben hat, ich fühle mich echt nicht danach, dieses thema in liebe in den griff zu bekommen, oh freak der kerl geht mir einfach nur auf den sack (wg) und eigentlich kann er doch garnichts dafür

neue projekte brauchen echt mehr zeit als gewollt und getallten sich noch viel komplexer.

mist ich habe meinen kopf nicht wirklich bei der sache, aber warum das so ist kann ich hier nicht verbreiten und will es auch nicht (heißt nicht, dass meine freunde, family und gang mich nicht privat anrufen können, abends sehr spät).

ich werde jetzt schluss machen für heute mit arbeit und blog, habe wieder nicht in ansätzen das geschafft was nötig gewesen wäre, habe keine kraft mehr, bin müde, enttäuscht, würde fast frustriert sagen, egal ich kämpfe weiter, weil ich es IHM und letztlich auch mir schuldig bin, aber sonst niemandem. bin müde obwohl ich wirklich relativ viel freizeit in letzter zeit bekommen habe, finde keinen frieden in mir, fühle mich äußerst verwirrt, mache mir sorgen und noch mehr blöde sprüche.

kauderwelsch, das keiner versteht

Fazit: betet für den freak und hört nicht auf damit, ich habe so ein unbestimmtes gefühl, dass es hier um mehr geht, als meinen persönlichen gehorsam oder leidensfähigkeit zu testen, weiß aber auch nicht was da genau dahinter steckt - "holt mich hier raus - ich bin ein freak"

Solong
berney

2 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hey Bernd,
wünsche dir Segen für 2008!!! Und dass alles besser wird. Hoffe, das kommt bald so, und du kannst dann erkennen, wofür du so lange gekämpft hast...
Grüße, Miri

Anonym hat gesagt…

Onkelz helfen nur mit der nötigen Überzeugung,schade dass du müde bist. Mein Tip: erhole dich,finde Kraft,konzentriere dich aufs wesentliche,lach deinen Feinden ins Gesicht und mach sie platt.
C.U. Andy