Dienstag, 22. Mai 2007

Update oder so

nein ich rege mich nicht auf und überhaupt was solls, also ganz ehrlich, wenn das hier so weiter läuft, dann werde ich irgendwas machen am wochenende, nur wird mich hier vermutlich niemand finden.

der parkplatz ist abgesteckt - der freak war freundlich genug das mal eben selber zu machen, weil niemand aus seinem team zur verfügung stand, weil die kollegen von anderen teamleitern beansprucht wurden.

pflanzenstäbe, geade mal 11mm stark halten zur zeit das absperrband und wie lange das gut gehen kann weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.

ich habe heute die parkplatzordnung geschrieben und beim aufbau von zelten mitgeholfen. diesmal habe ich es nicht einfach so hingenommen, dass meine integrität als bereichsmanager schon wieder in frage gestellt worden ist, neulich beim baumaterial und jetzt bei den haftungsausschlüssen - ja diesmal habe ich mich offiziell bei der zentrumsleitung über den festival hauptleiter beschwert, weil er mich massiv in meiner funktion beschneidet, nein das hat sich der freak diesmal nicht bieten lassen.

mein entschluss steht immer noch - egal ob ich arbeitszeit in das festival investiere oder nicht, ich werde nicht für das festival bezahlen, noch nicht einmal die 50 Euro, die von mitarbeitern erwarted werden. sollte es sich jetzt herausstellen, dass ich dann leider meinen aufgaben während des festivals nicht nachkommen kann ist das halt pech, davon einmal abgesehen, dass lokale gemeinden zu den "hauptseminaren" hier abendveranstalltungen kostenfrei eingeladen sind, also gehe ich davon aus, dass sich mir niemand in den weg stellen wird, wenn ich das einzig sehenswerte auf dem ganzen festival besuchen werde - sonntag abend 19.00 uhr spricht loreen cunningham, godfather of ywam - der rest geht mir absolut am arsch vorbei, ihn nicht zu sehen fände ich irgendwie schade, aber auch verschmerzbar, nur ist er halt schon etwas in die jahre gekommen und wer weiß wann und wo, der einem nochmal über die fährte kommt.

heute abend werde ich den versuch abbrechen ohne selbsthilfegruppe zurecht zu kommen. es ist zwar in den letzten anderthalb jahren nichts wirklich dramatisches passiert, doch merke ich, wie sich bei mir eine gewisse lachsheit gegenüber meiner suchtproblematik einstellt, was zu ernsteren komplikationen führen könnte. nein das hat nichts mit mangelndem gottvertrauen oder einer undankbaren haltung gegenüber unserem himmlischen vater zu tun, das ist einfach nur eine ganz rationelle vorsorgemaßnahme, damit der wunderbenötigende ernstfall einfach garnicht erst eintritt.

genug für heute ....

..... und morgen geht`s mit gleichem Fleiße, wieder an die selbe Scheiße


in diesem sinne
berney

ps: ich bin ein freak, ich bin ein freak, ich bin ein jesus freak und nichts macht mich zu einem rückgradlosen sonstwas. ich bin ein freak, ich bin ein freak, ich bin der berney-freak, der hier seinen dienst macht und sonst nichts. ich bin ein freak, ich bin ein freak, ich bin ein von jesus absolut geliebtes wesen, ein mitglied seiner leibgarde, mit das beste was es auf diesem planeten überhaupt gibt und diese elendigen angriffe können mir nichts anhaben

AMEN, AMEN, AMEN

Keine Kommentare: