Mittwoch, 23. Mai 2007

Er nun wieder - DANKE

auch wenn ich es ungern zugeben will, aber diesmal ging mir mit meiner persönlichen Weigerungshaltung wirklich die Düse ob das noch zu einem guten Ende kommen würde oder ob es auf totale Konfrontation herauslaufen würde. Ich hätte die Nummer zwar bis zum bitteren Ende und das wäre unvermeidbar durchgezogen, aber so ist es mir eigentlich doch viel lieber, weil halt versöhnlicher.

Ich bin diesmal keinen Milimeter zurück gerudert und ehrlich gesagt auch nicht unstolz darauf, wie ich es die ganze Zeit gesagt habe, gibt es für dieses Festival von mir keinen Euro, aber hier genau kommt jetzt zum tragen, dass ich die ganze Zeit gesagt hatte "ich werde dafür nicht bezahlen", ich würde vor wenigen Stunden darüber informiert, dass Teile des Kollegiums es für richtig und wichtig erachted haben die Festivalgebühr für mich zu begleichen, ich sage DANKE an dieser Stelle, weil auf diese Art und Weise, die einzig mögliche Win-Win-Situation entstanden ist. Der Europaleitung ist genüge getan, der Freak hat seinen Dickschädel durchgesetzt und darf sich jetzt bestenfalls innerlich schämen, weil er so brutal vorgegangen ist, die Kollegen dürfen sich wirklich gut fühlen, weil sie sich äußert biblisch verhalten haben und bestimmt dafür ihren Segen erhalten werden. Der Freak sagt ganz arg artig Danke und kann sich jetzt nochweniger aus dem Festival rausziehen und sollte in nächster Zeit doch eher sehr freundlich gegenüber jedermann sein, weil er ja nicht weiß, wer da dabei war, als die Kohle zusammen gelegt wurde.

Was echt witzig ist, ist dass recht viele schon heute angereist sind und wir sind noch garnicht darauf eingerichtet. Wir haben nicht genügend gekocht für soviele Gäste, die Zimmer sind nicht fertig und auch an sonsten stehen sie uns zur Zeit doch eher mehr im Weg als wir sie jetzt schon brauchen können.

Heute bewältigt meine WG den letzten Teil des Steakwahns eines Freaks, der beim Einkaufen total die Kontrolle über sich verloren hatte - ach ja meine Büde quillt auch aus allen Nähten - WG mit 3 Bewohnern zuzüglich 2 Gäste, das ist schön schnuckelig warm.

Bleibt mir gewogen
berney

Keine Kommentare: