Freitag, 28. September 2007

Ich hab`die Schnauze voll ...

... von so inetwa Allem - am meisten von mir selber

ich bin Mal wieder meine eigenen Posts durchgegangen und mußte dabei feststellen, daß da schon seit einiger Zeit nichts Erbauliches mehr rüber kommt.

Die meiste Zeit meines Lebens scheine ich tatsächlich damit zuzubringen mich über Alles und Jeden zu beklagen, mich meinem persönlichen Selbstmitleid hin zu geben und meine persönlichen Kriesen und Neurosen zu pflegen.

Klar ist nicht immer Alles toll oder gar Gold was glänzt, aber ändert sich irgendetwas daran, wenn ich mich längs und breit darüber auslasse? Also bisher nicht wirklich, bis auf die Tatsache, daß sich meine persönliche Einstellung zu verschiedenen Themen und Punkten wesentlich verschlechtert hat, ich mich so zu sagen selber zudem, daß ich in einer meiner größten persönlichen Kriesen stecke, auch noch selber immer weiter in den Abgrund reiße.

Nein ich habe die Schnauze gestrichen voll. Ich will mich nicht mehr über Belanglosigkeiten und Dinge an denen ich ohnehin nichts ändern kann aufregen, bringt ja eh nichts, weil entweder fehlen mir die Kompetenzen oder die Möglichkeiten, bzw. Befugnisse. Wenn Alle anderen Alles besser wissen und auch noch mit entsprechenden Positionen ausgerüstet sind, dann sollen sie es doch bitte auch richten, was hat das dann bitte schön mit mir und meinen kaputten Nerven zu tun?

Klar ist zumindest für mich, daß wenn ich nicht selber meinen Arsch hochkriege, das keiner für mich erledigen wird. Gut da das eben so ist werde ich mich zukünftig anders organisieren müssen und halt gegebenen Falls auch Mal meine Hilfsbereitschaft auf der Strecke lassen müssen, denn in erster Linie bin ich für mich selbst verantwortlich, traurig aber wahr.

Mein letzter Mitbewohner geht jetzt auch noch in die Staaten zurück, womit ich mit einer 1 Freak WG mit relativ hohen Kosten da stehe. Seitens des Zentrums wurde mir nicht signalisiert, daß ich neue Mitbewohner bekommen könnte, womit ich jetzt die Spielregeln außer Kraft setze und jedem finanzstarken Menschen, der eventuell Mal eine Zeit in der Oberlausitz wohnen möchte, die Möglichkeit einräume sich bei mir vor zu stellen, damit man dann über Alles weitere reden kann.

Das Wetter nervt mich übrigens auch, es regnet schon wieder und obendrein ist es nicht gerade warm.

Ja und morgen sollen wir Alle fröhlich und anwesend sein, weil die restlichen Studenten von unserer September DTS ankommen - schaun wir Mal sagte schon der Franz

Sieg und Segen aus Fruststrachstan
berney

Keine Kommentare: