Donnerstag, 20. September 2007

kaum sind sie wieder da ...

... sind sie auch schon wieder weg

heute wird die April-DTS graduiert, an sich nichts besonderes aber diesmal ist Katharina mit dabei. Na kommt schon die habt ihr doch wohl hoffentlich nicht vergessen - Stuttgart, Freiburg, Stuttgart. So und was ist sonst noch zu sagen, ja richtig sie wird für mich eine Botschaft nach Stuttgart überbringen und wenn ihr es ihr zulasst eventuell sogar verlesen oder Zeugnis über ihren Einsatz in Indien geben, was bestimmt einige von Euch interessieren könnte, was ich gehört hab, war´s ein super Einsatz.

Ja bei einigen wünsche ich mir, daß sie wieder kommen und unser Zentrum somit wieder einige Vakancen, die überwiegend durch den Weggang von Mitarbeitern hauptsächlich aus der ersten und zweiten DTS entstanden sind. Ja das gibt es leider auch hier in Herrnhut und abzusehen wer der nächste ist, wer vermag das schon.

Alles dreht sich, alles bewegt sich, viel Gewirbel, viele Veränderungen - ein Freak hat die Ruhe weg und wartet ab wie der Laden sich entwickelt, zumindest meistens, manchmal macht er aber auch einfach nur Stunk, aber das kennt ihr ja schon

Ich bin froh zu wissen, daß Stuttgart trotz gewissen Herausforderungen immer noch steht und hoffentlich bald auch wieder wächst.

Seid gesegnet im Herrn
bleibt mir gewogen
berney

P.S. irgendwie schon merkwürdig wie vielseitig so ein Freak doch verwendbar ist, zumindest hab ich doch häufiger das Gefühl, daß wenn ich mich ausschließlich um meine Buchhaltung kümmern würde ich nicht so wenig schlafen würde, aber was solls da steht Freak doch drüber und gelegentlich halt auch Mal halbe Nächte in der Küche, man macht´s ja gern

Keine Kommentare: