Mittwoch, 18. April 2007

Reisebericht - Part IV - der Rest

Nachdem die Hochzeit von Jochen und Esther jetzt reichlich abgearbeitet ist, kommen wir nun zum Rest meines Urlaubs, den ich natürlich selbstverständlich auch wieder zum Gewinnen von Unterstützern verwendet habe - naja ein bisschen was ist ja immer.

Was habe ich also sonst noch so getrieben, erlebt, verbockt, verbrochen was auch immer - hier die Zusammenfassung und eventuell wenns mir danach ist der eine oder andere Kommentar:

- Besuch meiner Blauen Kreuz Gruppe in Steinenbronn (2 Mal, Do. 29.03.07 und Do. 12.03.07)
- Die Hochzeit meiner Freunde (30.03.07 und 31.03.07)
- Besuch meiner Gemeinde - Jesus Freaks Stuttgart (3 Mal yeah, 01.04.07, 08.04.07, 15.04.07)
- Besuch bei Freunden - Nerkes (2 Mal, 03.04.07, 07.04.07)
- Besuch eines Hauskreises - Charly in Lehrensteinsfeld (07.04.07)
- 2 Formel-1-Rennen angesehen (Malaisien und Bahrain)

- Zeit für Andy gehabt,
ja das war mir nach meiner relativ langen Abwesenheit dann doch sehr wichtig, auch wenns nicht immer so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt hätte. Es war toll mit Andy zusammen sich sein Flächenlos im Wald anzusehen (02.04.07), dass es viel zu naß war um gleich reingehen zu können, war ziemlich schade, weil wahrscheinlich wäre doch recht viel möglich gewesen. 3 Tage habe ich mit Andy zusammengearbeitet, Holz gesägt und gehackt, Bäume gefällt und dann das Holz in meinen Audi gepackt, war eigentlich echt cool zu sehen, dass das immer noch irgendwie funktioniert mit Andy und mir (11.04.07-13.04.07).

- Karfreitag (06.04.07) morgens im Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Steinenbronn, nachmittags dann in Stuttgart bei einem Kreuzweg in italienischer Sprache, zusammen mit Heio und Christina, war auch ziemlich cool - und Heio gab mir wieder von seinem Pesto, ich mich sehr freuen und viel davon essen, Andy fluchen und Mama auch sich doch sehr wundern, wo der Gestank denn herkommt - Danke Heio.

- die anderen Tage (02.04.07, 04.04.07, 05.04.07, 09.04.07, 10.04.07, 14.04.07) habe ich irgendwie damit zugebracht die meiste Zeit rumzuhängen, was mir persönlich auch Mal wieder echt gut tat, einfach nur relativ seichte Gespräche führen, den einen oder anderen Abend in Kneipen abhängen und Dart spielen, Mal ne Runde Karten mit alten Freunden klopfen, sich gehen lassen und recht schnell vergessen, dass man sich doch eigentlich um Heiligung seiner eigenen Person bemüht und trotzdem jeden erdenklichen Fehler einbaut der möglich ist.

Bevor ihr euch zu Tode langweilt und ich Euch nicht gleich auferwecken kann, weil ich ja garnicht mitbekommen habe wie ihr aus dem Fenster gestürzt seid, geb` ich Euch lieber was zum Lachen:

Die Heimfahrt von Steinenbronn nach Herrnhut verlief doch eher friedlich und stand fest unter dem Motto: " Manche(r) hat Holz vor der Hütte - ich im Auto". Die Strecke von Steinenbronn nach Herrnhut beträgt so ca. 620 Km und genau dorthin habe ich Holz aus Waldenbuch transportiert, also wenn das keine Heimatverbundenheit ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Die ganze Aktion fand natürlich nachts nach dem Gottesdienst in Stuttgart statt, weil an jenem Sonntag mußte es nun wirklich mit 28 Grad Celsius wirklich viel zu warm für meine Winterreifen sein. Nachts gings dann - Abfahrt 21.30 Uhr in Steinenbronn Ankunft in Herrnhut 4.30 Uhr, im Bett gegen 5.30 Uhr und im Büro an diesem Tag so gegen 11 Uhr.

So das war mein Urlaub, nicht besonders aufregend, aber irgendwie trotzdem schön. Zur Zeit verbringe ich meine Tage wieder mit Buchhaltung, genauer gesagt die Forderungen für diverse Jahresabschlüsse darstelltn, also wenn das keine Alternative zu einem freakwürdigen Dasein ist, ich muß mir was einfallen lassen, sonst bleibts nicht beim verbalen Amok.

Solong
Berney

Ach und einen Strafzettel hab ich gestern auch bekommen, in Herrnhut, neben dem Stadthaus, wo ich immer stehe und nie einen Parkschein löse, naja das war jetzt der zweite seit August 2006, also statistisch geht das noch irgendwie in Ordnung, aber es nervt halt trotzdem.

Keine Kommentare: