Mittwoch, 13. August 2008

Update

Zeit mal wieder was zu schreiben, so in aller kürze, weil ich eine Mitfahrgelegenheit nach Herrnhut habe.

Was gibt es neues - nichts und dennoch einiges

- die Presse, diesmal die Sächsische Zeitung hat sich im Regionalteil über uns das Maul zerrissen

der Artikel steht leider nicht im Internet, sonst hätte ich ihn bestimmt verlinkt, so blödsinnig wie der echt war, da kann man doch nur noch drüber lachen.

- Freakstock 2008

war geil, habe irgendwie total den Frieden Gottes erlebt und durfte mich in Richtung Heilungsdienst weiter entwickeln, Danke Jesus

war geil meinen Bruder wieder zu sehen, war toll Gemeinschaft mit vielen meiner Geschwister zu haben, der Akku wurde kurzfristig echt geil aufgeladen - dann kam ich zurück und musste mal wieder feststellen, dass ich die geistliche Hochspannung schon wieder nicht aufrecht erhalten kann.

- Im September habe ich endlich Urlaub

angesichts der Tatsache, dass ich die Zeit mit Arbeitssuche, Behörden und anderem Mist anfüllen darf, wird das zwar eher weniger erholsam, aber bestimmt entspannender als hier noch einen weiteren Monat auf der Base zu sein, das schafft mich immer mehr, auch wenn mir niemand etwas böses tut.

- Freitag ist es endlich soweit:

dann werde ich wohl endgültig das Wohlwollen meiner Anverwandten verlieren. Aber ja ich werde mich tatoowieren lassen und ja ich freue mich echt doll drauf, auch wenn ich mir wegen Schmerzen und so doch noch ein bisschen ne Platte mache.

- Heilungswunder?

ich weiß es nicht. Sonntag ist einer meiner Kollegen im Gottesdienst umgekippt und es war wohl echer nicht unter Einwirkung des Heiligen Geistes. Hatte Herzrythmusstörungen. Heute ist er wieder aus dem Krankenhaus raus. Und das Beste dabei ist, die Ärzte haben keine Ahnung oder zumindest nichts gefunden warum er umgekippt ist, haben ihre Tests gemacht und ihn jetzt wieder nach Hause geschickt. Vielleicht ja doch ein Heilungswunder, weil für Ihn haben viele gebetet.

- Gebetsanliegen:

Betet bitte dafür, dass das mit der Lehrstelle als Bäcker so funktioniert, wie ich das meine von Gott verstanden zu haben, da gibt es nämlich ein kleines Problem, das sich da in den Weg zu stellen meint.

In diesem Sinne
berney

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juchey

So wie das sich anhört bist du auf dem richtigen Weg. Weg von ywam dafür friedvoll auf dem Weg zu einer Ausbildung.
Bleib immer in Gottes liebevollen Frieden. Da ist es immer am besten.

Gottes Segen bei deiner Bäckerausbildung.

Vertraue auf Gott und geh in seiner Kraft. Er bereitet die Wege und wir müssen nur die dazugehörige Ausrüstung nehmen und ihn gehen.

Gruss
Feder

hel-ann hat gesagt…

was gibts neues, bernd? wie stehts um die lehrstelle?