Dienstag, 18. Dezember 2007

Das wird teuer - so ne schöne Bescherung

mir dreht´s echt gleich die kappe rum

da braucht freak einmal wen und was denn bitte dann?

mitfahrgelegenheit.de hilft nichts, weil keine angebote von zittau nach stuttgart drin sind
mietwagen kostet mindestens 68 euros und setzt voraus, dass ich dann irgendwie von sindelfingen aus noch vollends nach steinenbronn komme
und die bahn spinnt sich bei den regulären preisen irgendwo bei 117 euros aus

eh freaks ganz ehrlich - ich glaub es hakt langsam ganz gewaltig in unserer kranken welt

hoffentlich fällt unserem chef morgen noch was ein, wie er mich zurück zur herde bringt, weil ich wäre schon gerne do gegen 18.00 uhr in steinenbronn und fr auf jeden fall gegen 19.00 in stuttgart

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Berny, wir hofffen du hattest eine schöne zeit zu hause. Gutes neues Jahr! Das meine ich wirklich so, dass Jahr wird gut, du wirst sehen.
Willkommen zurück in der schönen Oberlaulitz, hoffen du bis gut hier angekommen.
Man sieht sich!
Gruß Markus und Chrissi