Montag, 9. Juli 2007

... da bin ich schon so alt und weiß immer noch nichts ...

... Ratlosigkeit eines Freaks - manchmal kann Freak nur warten und das nervt ...

eigentlich sollte ich einen klassischen Rundbrief schreiben, nur worüber denn bitte schön, aber es hilft ja nichts, ich kann nur weil ich regelmäßig blogge den Kontakt zu meinen anderen Unterstützern, Freunden und Bekannten nicht abreißen lassen, aber was ist denn seit Februar bitte schön, schon schreibenswertes passiert?

eigentlich sollte ich endlich meine Wohnung fertig renovieren, und einer meiner Mitbewohner geht mir diesbezüglich mit seinem Tatendrang wirklich massiv auf die Nerven, aber erstens fehlt mir der beratende Fachmann, zweitens ein zuverlässiges Team, mit dem ich die Arbeiten auch angehen möchte, drittens steht die Finanzierung von dem ganzen sonstwo, nur nicht auf meinem Bankkonto geschrieben.

eigentlich wollte ich seit Jahren Gitarrespielen lernen und arabisch und meine französisch Kenntnisse aufbessern und regelmäßig schön was kochen und abnehmen wollte ich auch schon mal, aber aus alledem wird wohl nichts werden, weil ich mich einfach nicht dafür entscheiden kann, endlich einmal den ersten Schritt zu tun, weil ich ja viel zu oft und viel zu lange einfach nur müde bin oder gerade hundert andere Dinge zu tun sind, nur halt nicht leben dran ist - schade.

menschliche Unzulänglichkeit nervt mich, vor allem meine eigene, nur was bleibt mir anderes übrig als sie zu akzeptieren?

ach ja dann war da natürlich noch eine Hochzeit am Wochenende, freakisches Datum 07.07.07 - Sarah Klammt - Startblock e.V. , also zumindest freaknah hat ihren Simeon Wetzel Jesus Freak Elsterberg vor den Altar in der evangelischen Kirche in Oberoderwitz geschleift. War alles in allem doch recht nett und was aus den beiden noch werden wird, da darf Freak dann auch Mal gespannt sein.

ich selbst suche nach wie vor nach antworten und hab bisher noch nicht einmal den Anflug einer Ahnung wie das den Winter mit den Kohlen und dem Holz wohl werden wird. mindestens genauso ahnungslos lebe ich gerade hinsichtlich einer passenden Antwort auf die Frage, ob ich in absehbarer Zeit nach Pakistan gehe oder nicht.

morgen ist wieder Gruppe in Löbau, die letzte vor der Sommerpause, was hilfts vor 2 Wochen hatte ich erstmals das Gefühl, dass da eventuell doch was gehen kann, warum ich heute zwecks morgen nicht mehr so ganz optimistisch bin, weiß ich grad selber nicht.

ich bin genervt, meine Gedanken kreisen, finden keinen ruhigen Punkt, ergeben keinen Sinn, ich will sie etwas fragen, will es aber nicht, will meine Freiheit und doch lieber als alles andere diese verlieren, bin ratlos und hasse mich dafür, brauche Zeit und will sie auch gerne gewähren, aber es fühlt sich alles so falsch, so endlos schwierig an. ich fürchte aus dem kleinen Jungen, den ich im Thronsaal abgegeben habe, damit jemand anderes auf ihn aufpasst ist ein Teenager geworden, der mindestens genau so idiotisch ist, wie ich früher war, warum muß ich den Mist tatsächlich nochmals durchkauen, es hätte doch gereicht, mich auf meine dummen Fehler aufmerksam zu machen - ich bin einfach nur genervt und diesen Absatz versteht wahrscheinlich absolut niemand, was solls.

das Leben geht weiter, überall nur nicht hier. Parties und Feiern aller Orten und hier steppt der Bär zum Totentanz. So hab ichs wollen, daher auch keine Klagen, will nur sagen wie es ist, bevor der Frust zu lange frißt. bin kein Poet, eh was geht. vom Frust frustriert, die Lust geniert, das Leben eben, das Leben.

freu mich echt aufs Familientreffen, das hoffentlich auch hinsichtlich des bisher bescheidenen Wetters dieses Sommers, trotzdem entspannt und genial werden wird. Familie, Freunde, Freaks und endlich Mal keine seichten, säusseligen Botschaften ohne jeden Tiefgang und Sinn, sondern das worum es geht - ein Reboot, hoffentlich die Auferstehung einer neuen Generation, die es eventuell auf die Reihe bringt, endlich den Planeten zu rocken, ach wenn ich hier schreiben würde was ich bei manchen Veranstaltungen empfinde, aber lassen wir das, die bemühen sich auch redlich und vielleicht wirds ja wieder irgendwann besser oder hoffnungsvoller.

Seid gesegnet
berney

Keine Kommentare: